Inspektion und Wartung der Autogas-Anlage

Veröffentlicht auf von Role1501

Diese Woche ist nach einer Laufleistung von 15.000 km die erste Wartung beim Umrüster durchgeführt worden.

Kosten für die Funktionsprüfung mit Filterwechsel 58,37 Euro.

Bisher bin ich vollauf zufrieden mit der Anlage; keinerlei Probleme und nach 3 Monaten Fahrbetrieb schon eine Amortisation von etwas mehr als 20 %.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PaulP 12/26/2019 12:15

Ich würde auch gerne was für die Umwelt tun und ein Elektro, Wasserstoff oder Gasauto fahren. Nur, wer soll das finanzieren. Ich brauche ein Auto um zur Arbeit zu kommen, direkt nachdem ich den Führerausweis gemacht habe, ist allerdings nicht mehr viel Kohle da. Man will, kann aber nicht

dominik 09/17/2009 08:40

ich bin sehr froh, dass ich diesen blog gefunden habe, jetzt bin ich völlig überzeugt dass ich eine anlage brauche und dass sie gut funktioniert. Vielen Dank für die info!!