Neuer Tiefstpreis für den Liter Autogas

Veröffentlicht auf von Role1501

Heute habe ich an der freien Tankstelle in der Koloniestrasse in 47057 Duisburg 0,689 Euro für den Liter Autogas bezahlt!

Wenn ihr Tankstellen kennt, an denen der Liter max. bis 0,709 Euro kostet, dann schreibt einen kurzen Kommentar, wo, wann und zu welchen Preis ihr getankt habt.

Ich werde dann so etwas wie einen Preisspiegel für Autogas zusammenstellen und diesen dann hier regelmässig veröffentlichen.
Ziel ist es, eine möglichst flächendeckende Autogas-Preis-Landkarte zu entwickeln.

Aktualisierung:

Also - nachdem ich diese Idee auch in einem Forum vorgestellt habe, bin ich dort von etlichen Usern "belehrt" worden, dass es diese Informationen schon gibt und auch viel besser als ich es jemals darstellen könnte :-)

Nach Prüfung dieser Hinweise kann ich dies so bestätigen - von daher verabschiede ich mich von dieser meiner Idee und empfehle euch folgenden
Link.


 

Kommentiere diesen Post

StiebeDi 08/20/2009 22:18

Hi,momentan kostet der Liter Autogas im Kreis Schwäbisch Hall in BW 0,54 bis 0,57 €.

Simon 11/14/2008 15:02

Also ich beschäftige mich schon lange mit dem Gedanken auf Gas umzustellen und wenn ich diesen Bericht hier noch lese, dann denke ich das meine Gedanken bald in die Realität umgesetzt werden.