Flüssiggas-Tankstellen in Österreich und in Europa

Veröffentlicht auf von Role1501

Auf einem kürzlich durchgeführten Kurztrip nach Tirol/Österreich habe ich zwar eine Menge OMV, BP und Shell-Tankstellen gesehen, jedoch alle ausnahmslos ohne ein Angebot fuer Autogas.

 

Über die Seiten des DVFG (Deutscher Verband Flüssiggas e.V.), die im Übrigen sehr empfehlenswert sind, habe ich ein Verzeichnis der Flüssiggas-Tankstellen in Österreich gefunden. Bei 11 dort aufgeführten Tankstellen für Gesamt-Österreich war es nicht weiter verwunderlich, dass ich keine Station an meinem Urlaubsort in den Kitzbühler Alpen „vor Ort“ gefunden habe.

Eine Übersicht für Autoggas/Flüssiggas Tankstellen in Europa findet ihr hier.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post