Doppelte Reichweite durch individuelle Tankauswahl

Veröffentlicht auf von Role1501

Einer der unbestrittenen Vorteile einer Umrüstung (neben der deutlichen Kostenersparnis) besteht darin, dass man aufgrund der vorhandenen Technik nicht entweder Benzin oder Autogas im Fahrzeug hat, sondern durch den zusätzlichen Tank hat man nun plötzlich 2 Tanks- und damit für bestimmte Situationen, in denen dies hilfreich sein kann, eben nun mal je nach gewählter Tankgröße, die doppelte Reichweite.

Ich selbst habe mich seit Jahresanfang intensiv mit der Thematik "Umrüstung auf Autogas" beschäftigt und mir vorgenommen, sobald die Spritpreise im Schnitt über 1,50 Euro steigen, mein Fahrzeug umrüsten zu lassen.

Dementsprechend bin ich seit Anfang Juli stolzer Besitzer eines "Hybrid"-Fahrzeuges.

Näheres zum Umbau demnächst hier.

Kommentiere diesen Post