Sinn und Zweck dieses Blogs

Veröffentlicht auf von Role1501

Seit Anfang 2008 bis zur Jahresmitte sind die Benzinkosten je nach Art (Normal, Super, Diesel) um rund 30% gestiegen.

Seitdem ist nicht nur für Vielfahrer, sondern auch für den Durchschnittsfahrer mit ca. 15.000 km/Jahr, das Tanken zu einem absolut kostenintensiven Ärgernis geworden.

Einen möglichen Ausweg aus dieser Kostenfalle besteht im Umrüsten des eigenen Fahrzeuges auf den Betrieb mit Autogas.

Über Möglichkeiten, Kosten der Umrüstung, Amortisation, sowie Erfahrungen anhand von konkreten Beispielen soll hier berichtet werden.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Teuer ist wie immer relativ - eine Kosten-Nutzen Betrachtung werde ich hier demnächst veröffentlichen. Also - wenn Du mich fragst kann ich Dich nur ermuntern umzurüsten!
Antworten
M
Erstmal HALLO bei Overblog, bin gerade über das neue Overforum hier hereingestolpert... über Autogas mache ich mir auch Gedanken, langfristig denke ich an einen Umstieg, auch wenn es im Moment noch teuer erscheint.... in meinem Blog habe ich übrigens neulich einen kurzen Artikel darüber geschrieben... na dann, viel Spass beim Bloggen!<br /> lg Methusalem
Antworten